Allroundtalent

Morgen geht es (etwas verspätet) für ein Wochenende nach Prag. Also packe ich meinen Koffer und nehme mit: Gute Frage! Denn jedes Mal ist es die gleiche Frage, die mich beschäftigt, egal wohin man fährt. Man will nicht zu viel und nicht zu wenig mitnehmen, man will nicht over- oder underdressed sein, man will auf alles vorbereitet sein. Für die Fahrt hat man gerne etwas bequemes an und abends soll es dann doch wieder schicker sein. Aber 10 Outfits für 3 Tage finde ich persönlich (und mein Gepäck auch) etwas happig. Also war ich auf der Suche nach einer Alternative. Die perfekte Lösung für tagsüber und idealerweise auch abends! Und da fiel meine Wahl auf meine Lieblingstunika. Zum Sightseeing kann man sie mit einer bequemen Leggings und Sneaker tragen und abends dann mit einer Röhrenhose und eventuell sogar hohen Hacken. Gesagt, getan und schon ist sie im Koffer. Bei Impressionen habe ich mich daher etwas umgeschaut und auch ganz schicke Tuniken gefunden, die ähnlichem Zwecke dienen könnten!

tunikakleid tunika bluse

 

Bilder: Impressionen