Romantische Mode von Malvin

Malvin ist eine deutsche Marke, die wahrscheinlich nicht allzu viele kennen werden. Ich persönlich mag Malvin, weil sie sich nicht auf einen Stil festlegen. Manchmal entwerfen sie Seiden-Blusen mit Perlen und Strass bestickt, manchmal luftige Maxi-Röcke im Boho-Stil und manchmal einfach romantische, verspielte Stücke zum Verlieben. Wie zum Beispiel diese Tunika von Malvin. Ein Traum in Weiß.

malvin-_0032_ebene_10

 

 

Ich hab mich sofort in die ungewöhnlich langen und unglaublich schöne Spitzenborte verliebt! Aber auch der Kragen und die Stickerei am Brustbereich laden förmlich zum Träumen ein. Und da Weiß im Sommer immer die bessere Wahl ist, spricht wirklich nichts gegen sie. Nicht mal der Preis. Denn im Sale gibt es sie auch noch 30% günstiger :)

Hier findet ihr noch mehr Lieblingsstücke von Malvin (auch reduziert! YAY)